Dienstag, 17. März 2015

Tiny Tuesday: Planung für Ostern

Tiny Tuesday: Plans for the Easter Weekend


~ Please scroll down for English ~



Liebe Leser,

jetzt ist es sicher, ich freue mich wahnsinnig auf's Osterwochenende! Nachdem es jetzt doch schon gut ein halbes Jahr her ist (ich kanns kaum fassen) steht wieder ein Besuch bei Juliane & Sparky an.

Ihr erinnert euch vielleicht, Juliane ist eine Freundin, die ich in Kanada kennen gelernt habe. Sie hat Sparky von El Ranchito gekauft und nach Deutschland geholt. In meinem aller ersten Blog Post ist von Sparky die Rede. Ganz oft zu sehen ist sie auch in meiner Strecke über Pferde Import.

Ich bin gespannt was das Wochenende für uns bringen mag, hoffentlich gutes Wetter!

Sparky und ich im Jahr 2011   Foto: Stephy E.
Was ist Tiny Tuesday? Klicke hier!

 Bis zum nächsten Mal,

Nina




Tiny Tuesday: Plans for the Easter Weekend






Dear readers,

now it's for sure, I'm definitly looking forward to the easter weekend! After it's been about half a year (can't believe it) it's now time again to visit Juliane & Sparky.

Maybe you remember: Juliane is a friend I first met in Canada. She's the one that bought El Ranchito's Sparky and brought her to Germany.
She's mentioned in my very first blog post and you can see a lot of her in my series on importing horses.

I'm very excited and curious about that weekend and hope for good weather!


Sparky and me in 2011   Photo: Stephy E.
What is Tiny Tuesday? Click here!

See you soon,

Nina


1 Kommentar:

  1. Das freut mich sehr zu hören und ich bin schon richtig gespannt, was du uns über das Wochenende zu berichten hast! Viel Spaß dort.

    AntwortenLöschen