Dienstag, 10. März 2015

Tiny Tuesday

Tiny Tuesday


~ Please scroll down for English ~


Liebe Leser,

ich überlege schon seit längerem ob ich einen festen Blog Plan erstellen soll, das heißt bestimmte Tage, an denen ich definitiv posten werde. Allerdings ist das gar nicht so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt. Ich brauche manchmal wirklich Stunden für einen Post und dann muss ich das ganze meist noch übersetzen. Trotzdem beschleicht mich doch das Gefühl, dass ca. einmal pro Woche zu wenig ist.

Mit "Tiny Tuesday" (Deutsch: "winziger Dienstag") versuche ich eine Art Kompromiss zu schaffen.
Ihr dürft ab sofort jeden Dienstag einen Post erwarten, allerdings wird er etwas kürzer ausfallen. Am Dienstag findet alles Platz, was nicht die Ausmaße eines intensiven Blogposts hat. Gegen Ende der Woche versuche ich natürlich trotzdem regelmäßig einen längeren Post zu bringen.



Was könnt Ihr am "Tiny Tuesday" erwarten?


Kurze Gedanken zu pferdigen Themen, vielleicht auch ein paar nicht-pferdige Exkurse zu anderen Dingen die mich interessieren und alles andere was mir so tagtäglich über den Weg läuft und irgendwie raus muss.

Ein bisschen was für Zwischendurch eben ;) Wir werden sehen wo das ganze hin läuft und ob ich durchhalten werde.

Bis zum nächsten Mal,

Nina




Tiny Tuesday



Dear readers,


for quite a while I'm wondering if I should create a blog schedule to have certain days where I'm definitly going to publish a post. But it's not as easy as it seems. Sometimes it takes hours to write a post and then I have to translate it, too. Still I have the feeling that posting about once a week isn't enough.

With "Tiny Tuesday" I try to find a compromise. I promise you one blog post every tuesday, but it will be a shorter one. On tuesday everything that's not big enough to be a "real" blog post will find its place. At the end of the week I will still try to publish a regular post.

What can you expect from "Tiny Tuesday"?


Short thoughts on horse related topics, maybe some non-horsey excursions on topics I'm also very intersted in and everything else that crosses my path in my everyday life and I feel the urge to write about.

Just something for in between ;) We'll see how this is going to turn out and if I'm going to be consistent.

See you soon

Nina

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf den Tiny Tuesday Nina! Bis nächste Woche =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich, dass du regelmäßig mit liest!

    AntwortenLöschen