Dienstag, 9. Juni 2015

Tiny Tuesday: Danke! Thank you!

Free picture source Canva

Tiny Tuesday: Thank you!


~ Please scroll down for English ~

Liebe Leser,

heute möchte ich erstmal "Danke" sagen! Meine Leserzahlen werden langsam aber stetig mehr und ich war postiv überrascht, dass sogar während meiner Abwesenheit mein Blog gut besucht war. In letzter Zeit habe ich auch immer mehr private Nachrichten bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Daraus resultieren vielleicht bald ein paar Updates: 



- Die Post-Reihe über Importieren von Pferden von Kanada nach Deutschland wird eventuell nochmal durch ein paar Zusatzinfos ergänzt.
- Ich lese nochmal in Ruhe die Posts zur Freiwilligenarbeit auf Pferderanches und ergänze ggf. auch noch ein, zwei Details, von denen ich eigentlich dachte, sie erwähnt zu haben.

Falls ich dem einen oder anderen noch nicht auf seine E-Mail geantwortet habe, liegt das daran, dass ich aktuell sehr wenig Zeit am PC verbringe, und ich eine umfangreichere Antwort ungern auf dem Handy tippe.

Eigentlich mag ich ja keine Selfies...


Ich verspreche auf jeden Fall zu antworten und freue mich auch auf mehr!

Ihr erreicht mich entweder mit einer privaten Nachricht über meine Facebookseite oder per E-Mail unter ropingmydream@gmx.de

Vielen Dank!


Eure Nina




Free picture source Canva

Tiny Tuesday: Thank you!


Dear readers,

today I want to say "thank you"! The number of readers are slowly but steadily growing and I was positivly surprised, that my blog had quite a few visitors even when I was gone for a couple weeks.
I also received some private messages, I was really delighted about.

The results of these messages are a few updates: 

- The posts about importing horses from Canada to Germany will be updated in the future
- My German post series on volunteering on horse ranches might get some additional information as well

If I haven't answered some reader's e-mails yet, that's because I'm short on "computer time" and I don't like to type a longer reply with my phone.


Got to say I usually don't really like selfies...


I promise to answer every e-mail and I'm looking forward to more!

You can reach me with a private message via my facebookpage or via e-mail: ropingmydream@gmx.de

Thank you!


Nina


Kommentare: