Dienstag, 7. Juli 2015

Tiny Tuesday: Computer Probleme

Tiny Tuesday: Computer problems


~ Please scroll down for English ~


Liebe Leser,

mein PC war noch nie der schnellste. Schon gar nicht, nachdem er nur noch eine RAM-Karte hat und es ein wunder ist, dass er überhaupt läuft. Aber ich muss sagen: Ich mag ihn wirklich sehr gern und er macht auch immer noch wunderbar seinen Job. Aber er wird immer und immer langsamer. Das ist natürlich besonders ärgerlich, wenn ich versuche einen Blogpost vorzubereiten und er sich dann aufhängt.



Ich werde mich demnächst um die Beschaffung einer neuen RAM-Karte kümmern, und hoffe, dass es danach besser ist. 
Nebenbei muss ich aber auch zugeben, dass auch das schöne Wetter mich momentan eher dazu veranlasst, den PC mal auszulassen und stattdessen ins Schwimmbad zu gehen.

Ich bitte also um ein klein wenig Nachsicht, wenn ich nicht gleich eure Kommentare (über die ich mich immer wahnsinnig freue, alle lese und beantworte!) bemerke, oder ich mich mit ein paar Posts verzögere.

Bis zum nächsten Mal,

Nina




Tiny Tuesday: Computer problems



Dear readers,

my computer has never been the fastest. Especially not after one of the two RAM(random access memory)-Cards has been removed. It's actually a miracle, that it still works. I have to say: I really like my computer, it does its job pretty well. But it becomes slower and slower... That's pretty annoying when I try to produce a blog post.

I try to get a new RAM-Card as soon as possible and hope it will be better once I have it.
By the way I have to admit that also the beautiful weather here held me up from even just starting my computer. I preferred to go swimming instead ;)



Please excuse it when I don't read any comments (which I love to receive, I read and answer all of them!) right away or I'm a little late with some blog posts.

See you soon,

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen