Dienstag, 14. Juli 2015

Tiny Tuesday: Heute vor ein paar Jahren

Foto: Sina H.

Tiny Tuesday: Today a few years ago 


~ Please scroll down for English ~

Liebe Leser,

ich war ja nun schon oft in Kanada, auch zu verschiedenen Jahreszeiten. Aber der Juli ist immer noch der Monat, in dem ich Kanada am häufigsten bereist habe. Jetzt, da ich dieses Jahr zu Hause bleiben muss, habe ich ein wenig "Heimweh" nach Kanada und schwelge in Erinnerungen. 

Ich möchte deswegen gerne ein paar Bilder von Glory mit euch teilen, die heute vor 5, 4 und 2 Jahren entstanden sind.



Hier seht ihr Glory im Juli 2010. Ich kannte sie gerade mal zwei Wochen und habe mich direkt in sie verguckt:




Am 14. Juli 2011 hatte Glory entweder frei oder wir haben vermutlich alleine auf dem Platz gearbeitet. Auf dem Bild hat sich ein kleines Vögelchen versteckt - könnt ihr es finden?




Am 14. Juli 2013 habe ich Glory dann das erste mal nach einer langen Pause von fast 2 Jahren wieder gesehen. Hier werde ich von ihr und dem Rest der Herde begrüßt:


Foto: Sina H.
Mit etwas Glück besucht sie irgendwann mich und ich nicht mehr sie. Denn wie ihr wisst, können Pferde ja "fliegen" ;)

Bis zum nächten Mal,

Nina


 

Photo: Sina H.

Tiny Tuesday: Today a few years ago


Dear readers,

I've been to Canada quiet a few times by now, also in different seasons. July is the month in which I visited Canada the most. Now that I have to stay home this year, I'm a little "homesick" for Canada and so I'm taking a trip down the memory lane.


I want to share a few picture of my lovely Glory with you, that were taken today 5, 4 and 2 years ago.


Here you see Glory in July 2010. I only knew her for two weeks and had already fallen for her.




14th July 2011 Glory had either a day off or we might have worked in the riding ring alone. Can you find the little bird that's hidden in this picture?




14th July 2013 I met Glory again after a long break of 2 years. Here you see me beeing welcomed by the herd:


Photo: Sina H.
With a little luck Glory will be visiting me in the future instead of me visiting her. Cause you know that horses can "fly" ;)

See you soon,

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen