Dienstag, 22. September 2015

Tiny Tuesday: Der Herbst ist da - und ich auch!

Tiny Tuesday: Fall is here and I'm back, too!


~ Please scroll down for English ~

Liebe Leser,

der Herbst hat nun auch kalendarisch begonnen und ich bin zurück am Computer. Wie angekündigt, habe ich diesen Sommer durch meine neuen, besseren Arbeitszeiten viel Zeit an der frischen Luft verbringen können. Das geht natürlich nirgendwo besser als am Stall!



Bald folgt ein Bericht über unser Hofturnier, auf dem Calando und ich dieses Jahr erfolgreicher waren als letztes Jahr. Ich bin super zufrieden mit ihm. Man merkt nun, dass wir nun nach etwas mehr als einem Jahr langsam zu einem Team geworden sind.


Ein Teilnehmer unseres Hofturniers

Trotz des "Erfolgs" habe ich natürlich trotzdem nicht darauf verzichtet mich weiterzubilden: Demnächst erzähle ich euch wieder mal von meiner Reitstunde bei Herrmann Quarter Horses.
Unter anderem Folgen auch ein paar Tiny Tuesday Posts mit frischen Bildern von herrlichen Sommerausritten, meinem Besuch in der Schweiz und hilfreiche Tipps die ich vom diesjährigen Rieser Roundup mitgenommen habe.




Auch vom Orientierungsritt mit Hackney Pony "Boy" werde ich berichten!

Ich hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Sommer und dass ihr nun wieder genau so oft hier vorbei schaut wie vorher!

Was war euer pferdiges Sommer-Highlight?

Ich freue mich endlich wieder von euch zu lesen, egal ob hier unter dem Post, bei Facebook oder per E-Mail unter ropingmydream@gmx.de !

Bis zum nächsten Mal,

Nina



Tiny Tuesday: Fall is here and I'm back,

too!


Dear readers,

fall arrived now according to the calender as well and I'm back at the computer. As I announced this summer I was able to spend more time outside and where could you do that better than at the barn?

Soon there will be a post about this year's fun competition ar our barn. Calando and me were a little more successfull than last year, I'm very satified with where we got so far. I can feel that now after a bit over a year we slowly became a team.

A participant at our barn's fun competition
 Despite the "success" I didn't rest on it and took one more lesson at Herrmann Quarter Horses. This and some more handy tips I gained when I visited the Rieser Roundup (Rieser is a very good German saddlery, known for their 3D technique "Equiscan") will follow in a few posts. I also promise you some Tiny Tuesdays with fresh pictures from our summer trailrides, my visit in beautiful switzerland and the competative trail ride with Hackney Pony "Boy"!



I hope your summer was as great as mine and that you will stop by here at my blog just as often as you did before!

What was your horsey summer highlight?

I'm looking forward to reading from you again, doesn't matter if it's below the post, via Facbook or E-Mail ropingmydream@gmx.de !

See you soon

Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen