Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Liebe Leser,

heute mache ich es kurz! Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest!

Ich hoffe ihr hatte eine schöne Adventszeit - vielleicht habt ihr auch den ein oder anderen Post unseres #Pfeihnachtskalenders gelesen?

Wenn ihr nicht alles gefunden haben solltet, findet ihr hier eine Übersicht aller erschienen #Pfeihnachtskalender Posts. Klickt dort einfach auf die verlinkten Hashtags.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und natürlich einen ganz besonderen Dank an Saskia von Pferdespiegel und Claudia von Pferde im richtigen Licht, die diese Aktion ins Leben gerufen haben!



Ich hoffe, dass alle #Pfeihnachtswünsche in Erfüllung gehen!

Aber jetzt zu euch!

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Und was habt ihr bekommen?

Schreibt in die Kommentare unter dem Post oder bei Facebook, was ihr euch wünscht oder bekommen habt! Vielleicht ist ja auch etwas interessantes dabei, dass andere auch gut gebrauchen könnten! Inspiriert mich :)

Feiert noch schön!

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen