Dienstag, 1. Dezember 2015

Tiny Tuesday: Was wollt ihr lesen?

Liebe Leser,

ja was wollt ihr denn lesen?
Habt ihr bestimmte Wünsche oder Fragen?
Erzählt doch mal, woran ihr gerade mit eurem Pferd arbeitet!

Gerne beantworte ich auch Fragen die ihr mir sendet, ganz ausführlich in einem Blogpost. Oder möchtet ihr mehr von mir und Calando persönlich lesen?

Habt ihr Lust auf Artikel über's Reiten oder lieber andere nützliche Dinge im Pferdealltag?



Ich habe neulich überlegt, was ich besonders gut kann und wie ich es mit dem Thema Pferd in Verbindung bringen kann. Ich bin mein Leben lang schon immer sehr gut und erfolgreich darin gewesen, meine Ziele zu verfolgen und auch zu erreichen.

Das hat zum einem mit meinem Willen und meiner Beständigkeit zu tun, aber auch damit, dass ich schon von klein an gelernt habe, gut mit Geld umzugehen. Und um meinen Träume zu verwirklichen, habe ich die ein oder anderen Spartricks entwickelt.

Wäre das für euch Interessant? Es ist sicher der ein oder andere dabei, der auf ein Pferd spart, auf einen neuen Sattel oder einen Pferdeanhänger? Pferde sind schließlich ein teures Hobby, wenn man ihnen gerecht werden will.

Ich bin mir jedoch noch unsicher, ob euch das Thema interessiert.

Eure Meinung ist gefragt!

Hinterlasst einen Kommentar unter dem Post, schreibt mir bei Facebook oder ganz persönlich eine E-Mail über ropingmydream@gmx.de

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Bis zum nächsten Mal

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen