Freitag, 1. Januar 2016

Große Neuigkeiten: Ein Traum wird Wirklichkeit!

Liebe Leser,

erst mal: Frohes Neues, euch allen!

Ich habe es in den letzten Posts schon ein wenig angedeutet, dass es bald große Neuigkeiten geben wird. Heute ist es soweit!

Ich habe sehr, sehr lange (um genau zu sein 5 Jahre, 4 Monate und 12 Tage) auf diesen Tag gewartet. Denn zugegeben, das ganze ist schon am 12.11.2015 über die Bühne gegangen. Aber um es offiziell zu machen, musste ich bis zum erfolgreichen und offiziellen Bestehen meiner Probezeit warten. Ich bin ein bisschen abergläubisch und wollte mich einfach nicht zu früh freuen.

Aber nun ist es so weit:


Ich bin ganz offiziell Glory's Besitzerin!

Im August 2016 wird der Transport von Kanada nach Luxemburg und zu mir nach Deutschland statt finden. Natürlich werde ich euch Schritt für Schritt und ganz im Detail über diese Reise berichten!

Und wenn sie erst mal da ist, geht es weiter: Wie wird sie sich einleben? Wie beginne ich das Training nach der Reise und den 2 Jahren, die sie bis dahin gefaulenzt hat? Wie bildet man ein Pferd aus, dass mit (dann) 12 Jahren noch auf dem Stand eines 4-Jährigen unter dem Sattel ist?

Ich freue mich schon wahnsinnig, euch an diesem Abenteuer teilhaben zu lassen!

Auf ein erfolgreiches neues Jahr!

Bis bald,

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen