Dienstag, 5. Januar 2016

Tiny Tuesday: Boxenschilder

Liebe Leser,

wenn man so lange warten muss, dass das eigene Pferd endlich zu einem kommt, dann wird man irgendwann ein bisschen ungeduldig. Oder nennen wir es einfach Vorfreude. Man würde am liebsten jetzt schon das ganze Zubehör kaufen und zu Weihnachten bekommt man auch schon Sachen fürs Pferd geschenkt. Nun bin ich auch schon seit geraumer Zeit dabei, in so manch freier Minute an einem Boxenschild zu arbeiten.

Meine ersten zwei Versuche wollte ich euch mal zeigen und fragen, welches von den beiden ihr besser findet. Und vielleicht inspiriert es euch ja auch zum Erstellen eines Boxenschildes für euer Pferd.




Versuch Nr. 1




 Versuch Nr. 2




Habt ihr denn noch ein paar Ideen, was mit drauf könnte?

Schreibt mir eure Meinung! Kommentiert unter dem Post oder bei Facebook oder schreibt mir dort oder unter ropingmydream@gmx.de eine private Nachricht! Ich freue mich von euch zu hören!

Bis bald,

Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen