Dienstag, 12. Januar 2016

Tiny Tuesday: Ganz besondere Post

Liebe Leser,

seit Anfang Dezember warte ich auf ganz besondere Post aus den USA. Um genau zu sagen, aus Lewisburg, Tennessee. Letzte Woche war es dann soweit! Habt ihr auch manchmal diese merkwürdigen Eingebungen? Ein Gefühl, eine Vorahnung? Ich stand vor der Haustür und wusste schon beim Aufschließen, dass ich gleich beim Blick in den Briefkasten nicht enttäuscht werden würde, wie die Wochen zuvor.











Und da war er, der Umschlag, auf den ich so lange gewartet habe. Genau genommen kam er dann aus Nashville.



Alleine die Aufschrift "Important: Your registration certificate" hat mein Herz einen Hüpfer machen lassen.

Ich lasse euch einfach mal selber hinein schauen:



Da sind sie, Glorys Papiere. Und auf der Rückseite?





Die Umschreibung auf mich!

Es mag vielleicht nur ein Blatt Papier sein, für mich aber etwas ganz besonderes.

Wie ging es euch, als ihr zum ersten Mal die Papiere eures Pferdes auf eurem Namen in der Hand gehalten habt?

Bis zum nächsten Mal,

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen