Samstag, 11. Juni 2016

Pferdeimport: Im Interview bei PferdeSpiegel


Liebe Leser,

wer von euch ist denn vielleicht neu hier und ein bisschen überwältig von der Vielzahl von Artikeln zum Thema Pferdeimport? Ich hab da die Lösung für euch!

Ich habe Saskia von PferdeSpiegel - Mein Weg mit dem ersten eigenen Pferd ein Interview gegeben!

Sie hat sich einige interessante Fragen überlegt, die einem zu Anfang in den Sinn kommen. Wenn ihr hier reinlest, bekommt ihr erstmal einen guten Überblick.

Wenn ihr dann mehr über ein Thema wissen wollt, könnt ihr euch gleich über einen Link zurück zu mir klicken. Super praktisch, oder?

Außerdem hat Saskia alles wichtige zum Pferdekauf (egal ob In- oder Ausland) in einer Serie zusammen getragen. Wer also über den Kauf des ersten eigenen Pferdes nachdenkt, ist bei ihr genau an der richigen Adresse!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr gerne direkt bei PferdeSpiegel unter dem Post kommentieren oder mal auf unseren Facebookseiten vorbeischauen. Saskia findet ihr hier und mich hier.

Viel Spaß mit dem Gastartikel,

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen