Glory's Diary




Meine Stute Glory ist 12 Jahre alt, kommt aus Kanada und hat in den letzten zweieinhalb Jahren einfach nur Pferd sein dürfen.

Wenn ihr erfahren wollt, wie man ein Pferd langsam wieder an den Alltag eines domestizierten Reitpferdes gewöhnt, dann folgt doch einfach ihrem Tagebuch!

Glory besitzt noch keine voll abgeschlossene Grundausbildung und nach einer so langen Pause habe ich entschieden, wieder langsam von vorne anzufangen um ein gutes Fundament aufzubauen, wie es jedes Reitpferd verdient hat.

Die einfachsten Dinge sind noch völlig neu für sie und einiges, was vorher für sie selbstverständlich war, muss neu gelernt werden. Das ist ein Abenteuer und eine Kunst für sich.

Begleitet uns auf diesem Weg! Hier geht es zu allen Beiträgen von Glory's Diary. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen